You are currently viewing Eisbären Regensburg zum „TÜV“ in unserer KFZ-Prüfstelle in Wörth-Wiesent

Eisbären Regensburg zum „TÜV“ in unserer KFZ-Prüfstelle in Wörth-Wiesent

Letzte Woche war Eishockey-Profi Lars Schiller von den Eisbären Regensburg mit seinem BMW zur Hauptuntersuchung in unserer neuen KFZ-Prüfstelle in Wörth an der Donau vorstellig. Das vollelektrische Fahrzeug kam ohne Mängel durch den TÜV und konnte anschließend wieder an den Spieler übergeben werden. „Es freut uns sehr, dass auch die Eisbären Regensburg auf „Nummer sicher“ gehen und ihre Fahrzeuge zu unserer neuen Prüfstelle bringen. Wir freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit“, so Matthias Kohlmeier.

Nutzen auch Sie die Möglichkeit, unsere neue KFZ-Prüfstelle in Wörth-Wiesent zu besuchen. Direkt an der Autobahnausfahrt A3 Wörth-Wiesent können Sie hier von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr auch ohne Termin zur „TÜV“-Abnahme vorbeikommen. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, dann steht Ihnen unsere Disposition gerne unter der 09482 802280 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.