BOCK AUF EINEN TOPMODERNEN ARBEITSPLATZ IM INHABERGEFÜHRTEN EXPERTENBETRIEB MIT TOP-BENEFITS UND PERSPEKTIVE?

Dann bist du beim Sachverständigenbüro Hertel mit Standorten in Pentling-Großberg und Wörth Wiesent an der richtigen Adresse!

Modernste Technik!
Kollegiales Miteinander!
1A-Mitarbeitendeförderung!

Geschäftsführung-Hertel-Sachverständigenbüro

KFZ-Sachverständigenbüro Hertel | Dein Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive!

Willkommen beim KFZ-Sachverständigenbüro Hertel! Wir sind auf der Suche nach talentierten und engagiertem Fachpersonal, Azubis und Praktikanten, die unsere Leidenschaft für Fahrzeuge jeglicher Art teilen. Ob Neuwagen oder Oldtimer, Auto oder Motorrad, für die Straße oder eher für Felder – wir sind Experten im Bereich Gutachten, Sicherheit und TÜV.
 
Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, das von Zusammenarbeit, Wachstum und Entwicklung geprägt ist. Als Teil unseres Teams wirst du dein Fachwissen sowie deine Fähigkeiten stetig erweitern.
 
Wir legen großen Wert auf eine moderne Arbeitskultur, die von Flexibilität, Eigenverantwortung und Work-Life-Balance geprägt ist. Du kannst bei uns auf moderne Technologien und Tools zurückgreifen, um effizienter und präziser zu arbeiten. Zudem bieten wir dir regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie, um sicherzustellen, dass du immer auf dem neuesten Stand der Branche bist.
 
Deine Arbeit wird dazu beitragen, die Sicherheit und Qualität von Fahrzeugen zu gewährleisten und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
 
Werde jetzt Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Automobilbranche mit!

Warum du bei SV Hertel arbeiten solltest

Wir bieten dir
modernste Technik!

Unsere Betriebsstätten arbeiten mit neuester Technik. Soeben haben wir im Gewerbepark Wörth-Wiesent unsere neue zweispurige Prüfstelle mit Dialogannahme eröffnet, die in Sachen Ausstattung und Technik nahezu keine Wünsche offen lässt.

Wir leben ein
kollegiales Miteinander!

Wir arbeiten im und als TEAM. Uns ist ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe sehr wichtig. Jeder soll gerne in die Arbeit gehen. Deswegen fördern wir gemeinsame Aktivitäten mit Kollegen außerhalb der Arbeitszeit durch Firmenfeiern und Co.

Wir fördern dich
und deine Zukunft!

Das wir unsere Mitarbeitenden fördern ist kein bla bla sondern gelebte Unternehmenskultur. Hierfür haben wir sogar eine eigene Akademie „Sachverständigen Seminare“ gegründet, wo sich unsere Mitarbeitenden stetig weiterbilden können. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.

Deine Benefits bei SV Hertel

Top-Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Firmenwagen* auch zur privaten Nutzung möglich
  • Vorteilsprogramm Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge bAV
  • Weiterbildungs- / Zertifizierungsmöglichkeiten in hauseigener Akademie

*optional für Berufsgruppen Sachverständige/r und Prüfingenieur/in

Weitere Goodies

  • Kostenlose Hauptuntersuchung (TÜV) je Mitarbeitenden für 1 PKW
  • Firmenfeiern und -Events
  • Gute Lage und Verkehrsanbindung
  • Parkplätze direkt vorm Haus

Feel Good-Benefits

  • Moderne Arbeitsstätte und neueste Technik
  • Vollklimatisierte Büroräume
  • Kostenlose Snacks
  • Gratis Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee

Aktuell verfügbare Stellen

Bewirb dich hier direkt online

    Für welche Stelle interessieren Sie sich?

    Datenupload:


    Der richtige Job war
    noch nicht dabei?

    Du möchtest immer aktuell informiert sein zu neuen Job-Angeboten von Sachverständigenbüro Hertel?
    Kein Problem! Sende uns deinen Namen und deine E-Mail Adresse,
    an die wir unsere neuesten Job-Angebote senden dürfen, einfach an

    Häufig gestellte Fragen

    Unsere aktuellen Jobs findest Du unter „Aktuell verfügbare Stellen„. Natürlich freuen wir uns auch jederzeit auf Deine Initiativbewerbung.

    In jeder unserer Stellenanzeigen findest du unter „Ihr Profil“ die Mindestanforderungen, die wir an die konkrete Stelle haben.

    Bitte gib uns 3-4 Werktage für die Sichtung deiner Bewerbung und eine Rückmeldung.

    Wenn deine Bewerbung in unser Anforderungsprofil passt, laden wir dich sehr gerne zu einem Gespräch ein. Entweder via. Online-Meeting oder gerne auch bei uns vor Ort.

    Wenn die Chemie nach einem ersten Kennenlernen passt, würden wir uns freuen, wenn du bei uns ein paar Tage im Betrieb reinschaust, damit wir uns „beschnuppern“ können und du deine ggf. zukünftigen Kolleg*innen und deinen neuen Arbeitsplatz kennenlernen kannst.

    Wenn wir dann am Ende gegenseitig entscheiden, dass es passt, bieten wir dir gerne einen unbefristeten Arbeitsvertrag an.