You are currently viewing #TeamHertel – Das sind wir: Corina Hinner

#TeamHertel – Das sind wir: Corina Hinner

In unserer Serie #TeamHertel – Das sind wir“ möchten wir Ihnen unser Team des Sachverständigenbüro Hertel vorstellen. So erfahren Sie, was unsere Kolleginnen und Kollegen an ihrem Beruf lieben, für welche Bereiche sie bei uns genau zuständig sind und was sie gerne in ihrer Freizeit machen. Dieses Mal haben wir uns mit Corina Hinner unterhalten:

Servus Corina! Viele unserer Kunden haben Dich sicherlich schon am Telefon gehabt und gemerkt, dass das Hertel-Dispo-Team Verstärkung bekommen hat. Nun bist Du schon ein halbes Jahr bei uns. Hast Du dich schon gut eingelebt? Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für das Gespräch. Ja, ich habe mich bereits gut eingelebt und fühle mich echt wohl im Hertel-Team. Die Arbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen macht mir sehr viel Spaß und bei der Vielseitigkeit der täglichen Herausforderungen wird einem nicht langweilig.

Wenn Du mal nicht unsere Kunden, Werkstätten, Versicherungen etc. am Telefon betreust – was machst Du gerne in der Freizeit? Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Unter anderem erkunde ich meine Wahlheimat mit dem Radl oder mit dem Kanu auf dem Wasser. Der Sport hat im Allgemeinen einen großen und wichtigen Stellenwert in meinem Leben. Zudem sind wir seit vielen Jahren mit unserem Camper unterwegs und besuchen neue Städte und andere interessante Orte. Und wenn ich es mal etwas ruhiger brauche, dann liege ich mit einem schönen Buch in meiner Hängematte.

Du hast schon viel Erfahrung in der KFZ-Branche gesammelt und warst schon in mehreren Bereichen tätig. Was von deiner vielen Erfahrung kannst Du am besten im Sachverständigenbüro Hertel gebrauchen? Zu allererst bin ich leidenschaftliche Autofahrerin, daher liebe ich die KFZ-Branche. Aber tatsächlich bin ich schon viel rumgekommen und kann somit meine Erfahrung im Umgang mit Kunden und Werkstätten gut einbringen. Ich bin immer ein offener und freundlicher Mensch und das merken auch meine Kollegen und Kolleginnen aus unserem Team. Ich organisiere gerne und habe immer ein offenes Ohr. Daher freue ich mich auf viele weitere spannende Jahre im Sachverständigenbüro Hertel.

Vielen Dank für das nette Gespräch und viel Freude weiterhin in deinem Beruf, Corina. Dankeschön und liebe Grüße an all unsere Kunden. Bis bald am Telefon 🙂