You are currently viewing #TeamHertel – Das sind wir: Sandra Haase

#TeamHertel – Das sind wir: Sandra Haase

In unserer Serie #TeamHertel – Das sind wir“ möchten wir Ihnen unser Team des Sachverständigenbüro Hertel vorstellen. So erfahren Sie, was unsere Kolleginnen und Kollegen an ihrem Beruf lieben, für welche Bereiche sie bei uns genau zuständig sind und was sie gerne in ihrer Freizeit machen. Dieses Mal haben wir uns mit Sandra Haase unterhalten:

Hallo Sandra! Cool, dass Du diesmal bei unserer Reihe „TeamHertel – das sind wir“ dabei bist. Du bist bei uns für die Terminierung der Aufträge, die Gutachtenvor- und -nachbereitung sowie für die Kommunikation mit Kunden, Werkstätten, Versicherungen und Rechtsanwälte zuständig. Und nun bist du schon über 6 Jahre im Sachverständigenbüro Hertel dabei. Was gefällt dir besonders an deinem Beruf und an der Firma Hertel? Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung. Wenn ich darüber nachdenke, was mir an meinem Beruf besonders gefällt, dann ist es definitiv die stetige Abwechslung. Kein Tag ist wie der andere und wir stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Egal, ob dies die tägliche Tourplanung der einzelnen Gutachter oder das Telefonieren mit den Kunden ist – es ist immer spannend und abwechslungsreich. Und an der Firma Hertel gefällt mir am besten das super Team. Alle Kolleginnen und Kollegen verstehen sich miteinander, es wird viel gelacht und in stressigen Zeiten immer an einem Strang gezogen. Da macht die Arbeit umso mehr Spaß!

Da geben wir Dir definitiv Recht. Was unternimmst Du gerne in deiner Freizeit und mit was kann man Dir eine Freude bereiten? Meine Hobbies passen tatsächlich zu meinem Beruf, denn in meiner Freizeit besuche ich gern Oldtimertreffen und bin dort auch selbst mit meinem Lanz-Bulldog (Baujahr`52) vor Ort. Es ist einfach immer wieder schön, wenn historische Fahrzeuge immer noch in Betrieb sind.

Und mit was kann man Dir eine Freude bereiten? Mit schnellen Autos! Dabei ist es mir egal, welche Marke. Schnell, sportlich und ein guter Sound. Was will frau mehr?! (lacht)

Ein gutes Schlusswort! Dann sagen wir vielen Dank für deine Zeit, Sandra. Ich sage auch vielen Dank und wünsche allen Kunden und Partnern unserer Firma einen schönen Sommer. Wir hören uns spätestens am Telefon wieder!