You are currently viewing Unser Standort in Pentling – seit 30 Jahren für Sie da!

Unser Standort in Pentling – seit 30 Jahren für Sie da!

… und dies selbstverständlich auch weiterhin! Bei aller Freude über unseren neuen weiteren Standort in Wörth-Wiesent, möchten wir für unsere Kunden natürlich auch weiterhin in Pentling vor Ort zur Verfügung stehen. „Wörth-Wiesent ist ein weiterer Standort unserer Firma. In Pentling sind nicht nur die Wurzeln meiner Familie, sondern auch die Wurzeln unseres Betriebes und wir möchten auch hier weiterhin die Möglichkeit für Besichtigungen von Fahrzeugen gewährleisten. Daher steht nach Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 09405 501020 auch weiterhin unsere Besichtigungshalle in der Pfarrer-Scheuerer-Straße 6b in 93080 Pentling-Großberg zur Verfügung“, so Gerhard Hertel. An unserem Standort in Pentling bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, einen Unfallschaden zu besichtigen, eine Fahrzeugbewertung oder eine Oldtimerbewertung erstellen zu lassen und vieles mehr. „Pentling-Großberg ist weiterhin ein wichtiger Pfeiler in unserem Unternehmen. Zusammen mit dem neuen Standort Wörth-Wiesent sind wir für die Region bestens aufgestellt und können weiterhin unseren Kunden zwei tolle Möglichkeiten bieten, um schnell und unkompliziert bei einem Schaden oder einer Hauptuntersuchung betreut zu werden“, so Hertel weiter.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für den Standort Pentling-Großberg unter 09405 501020. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Infos zu unserem Standort in Pentling finden Sie unter https://hertel-sv.de/standorte/