Vortrag zum Thema „Pannen- und Selbsthilfekurs“

15. April 2019

Am vergangenen Wochenende hielt unser Chef Gerhard Hertel einen Vortrag bei Auto Bierschneider! Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter erhielten Informationen zum Thema „Pannen- und Selbsthilfekurs“.

Nach der Vorstellung unseres Sachverständigenbüros und unserem Leistungsfeld wurden die Besucher darüber informiert, was nach einem Unfall zu tun ist. Hier klärte Herr Hertel über die Rechte und Pflichten des Geschädigten sowie des Schädigers auf.

Die Hauptaufgabe des Sachverständigenbüro Hertel ist die Erstellung von Schadengutachten. Der Ablauf eines Gutachtens wurde den Zuhörern ebenso vorgestellt, wie auch der Unterschied eines Gutachtens von einem Kostenvoranschlag.

Neben der Theorie wurde natürlich auch ein praktischer Teil präsentiert. Hierfür wurde ein Unfall nachgestellt und die Besucher konnten zusammen mit dem Autohaus und Gerhard Hertel die richtigen Schritte nach einem Unfall erarbeiten und sind somit für alle Fälle gerüstet.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und die sehr gute Zusammenarbeit bei allen Mitarbeitern des Autohaus Bierschneider und deren Besucher!

WIR SIND FÜR SIE DA:

NEWS & TIPPS!

26. Februar 2020

Richter und Kohlmeier neue Geschäftsführer im Sachverständigenbüro Hertel GmbH

Richter und Kohlmeier neue Geschäftsführer

Zum 01.01.2020 rückten Thomas Richter und Matthias Kohlmeier in die Geschäftsführung im Sachverständigenbüro Hertel GmbH in Pentling auf. Herr Kohlmeier […]

NEWS & TIPPS!

24. Februar 2020

Wir haben am 25.02.2020 ab 13 Uhr geschlossen!

Am Faschingsdienstag, den 25.02.2020, haben wir unser Büro ab 13 Uhr geschlossen. Für Notfälle sind wir jedoch weiterhin unter 09405-501020 […]

NEWS & TIPPS!

16. Januar 2020

Wann ist der beste Zeitpunkt für den Sommerreifenkauf?

Es ist zwar noch etwas früh für den Reifenwechsel, jedoch sollte man sich schon jetzt Gedanken machen, wenn man eine neue Bereifung für sein Fahrzeug braucht.

NEWS & TIPPS!

9. Januar 2020

Weiterbildung zum Schaden- und Wertgutachter TÜV Nord

Unsere beiden Mitarbeiter Michael Kolb und Thorsten Schräer befinden sich derzeit in Hannover und absolvieren hier die Weiterbildung zum Schaden- und Wertgutachter.

RUFEN SIE UNS JETZT AN

WIR SIND FÜR SIE DA