You are currently viewing Wir stellen ein: Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d)

Wir stellen ein: Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d)

Sie suchen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit sowie ein tolles Team, in dem Sie sich und Ihre Stärken einbringen können? Dann sind Sie im Sachverständigenbüro Hertel genau richtig!

Das Sachverständigenbüro Hertel ist als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Schadengutachten, amtliche KFZ-Prüfungen (auch „TÜV“ genannt) Fahrzeugbewertungen, Beweisgutachten, Unfallrekonstruktion, Oldtimerbewertungen, Leasinggutachten, Verkehrsflächengutachten, Verkehrsmesstechnik, UVV-Prüfungen und Vermessungsgutachten in ganz Ostbayern tätig.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Büro- und Sekretariatsaufgaben. Unser Team vom Büromanagement koordiniert alle Anfragen, Aufträge und laufenden Projekte und betreut unsere Kunden, Werkstätten, Autohäuser, Versicherungen, Anwaltskanzleien und vieles mehr. Daher suchen wir engagierte, zuverlässige und kreative Köpfe, die mit uns auf der Überholspur weiterhin Gas geben möchten.

Das suchen wir:
– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und im Idealfall mehrjährige Berufserfahrung
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Freundlichkeit, Offenheit, Sachlichkeit, Flexibilität, Diskretion, Belastbarkeit und Sorgfältigkeit
– Gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel)
– Sicherer und vertrauter Umgang mit dem PC
– Selbstständige Arbeitsweise und ein dienstleistungsorientiertes Denken
– Lösungsorientiertes Handeln und pragmatische Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:
– Kaufmännische Sachbearbeitung (Postbearbeitung, Telefonservice, Terminkoordination, Dokumentenverwaltung, Datenerfassung, Kundenpflege und -betreuung)
– Unterstützung der Geschäftsführung
– Planung und Einteilung der Sachverständigen und Prüfingenieure
– Vorbereitung von Berichten, Schreiben, Protokollen etc.

Wir bieten:
– Attraktive marktübliche Vergütung
– Unbefristeter Arbeitsvertrag
– Wir kümmern uns um Sie – profitieren Sie von internen und externen Schulungen
– Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
– Kurze und schnelle Dienstwege erleichtern unseren Arbeitsalltag
– Familiäres Betriebsklima
– Neues Firmengebäude mit modernen Arbeitsplätzen

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand und werden Sie ein Teil unseres Teams. Die Büromitarbeiter/-innen sind für ein Sachverständigenbüro wie der Motor eines Autos – ohne läuft nichts. Daher suchen wir Mitarbeiter mit dem gewissen „Rundum-Blick“. Klingt alles ziemlich gut?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbungen äußerst diskret und streng vertraulich.

Schicken Sie noch heute Ihre Bewerbung per E-Mail an Herrn Matthias Kohlmeier (). Wir freuen uns auf Sie!