Sie suchen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit sowie ein tolles Team, in dem Sie sich und Ihre Stärken einbringen können? Dann sind Sie im Sachverständigenbüro Hertel genau richtig!
Das Sachverständigenbüro Hertel GmbH ist als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Schadengutachten, Fahrzeugbewertungen, Beweisgutachten, Unfallrekonstruktion, Oldtimerbewertungen, Leasinggutachten, Verkehrsflächengutachten, Verkehrsmesstechnik und Vermessungsgutachten in ganz Ostbayern tätig.
Starten Sie in unserem Betrieb eine Ausbildung im Bereich Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement und werden ein Teil in einem soliden und familiären Unternehmen.
In Ihrer Tätigkeit als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bearbeiten und organisieren Sie bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen Sie kaufmännische Tätigkeiten wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung von Büromaterialien, Rechnungswesen, Marketing, Personalverwaltung, Auftragseinteilung, Terminierung, Kundenpflege sowie Unterstützung der Sachverständigen bei Großschäden.
Das bieten wir:
- Faire Ausbildungsvergütung nach den Vorgaben der IHK
- Wir kümmern uns um Sie – mit internen und externen Schulungen bereiten wir Sie optimal auf Ihre Zukunft vor
- Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner IT, klimatisierten Arbeitsplätzen, kostenlosen Getränken am Arbeitsplatz und vieles mehr
- Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit perspektivisch guten Übernahmechancen
Das suchen wir:
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement
- Interesse an der Automobilbranche und an kaufmännischer Tätigkeit
- Interesse am Umgang mit Kunden und Kollegen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Grammatik)
Ausbildungsdauer:
- 3 Jahre mit Möglichkeit der Verkürzung
Bewerben Sie sich jetzt:
Oder per Post:
Sachverständigenbüro Hertel GmbH
Pfarrer-Scheuerer-Straße 6b
93080 Pentling
Ansprechpartner: Herr Matthias Kohlmeier