You are currently viewing Wir stellen ein: KFZ Meister als KFZ-Sachverständiger/Sachverständige im Bereich Schaden- und Wertgutachten (m/w/d)

Sie suchen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit sowie ein tolles Team, in dem Sie sich und Ihre Stärken einbringen können? Dann sind Sie im Sachverständigenbüro Hertel genau richtig!

Das Sachverständigenbüro Hertel GmbH ist als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Schadengutachten, Fahrzeugbewertungen, Beweisgutachten, Unfallrekonstruktion, Oldtimerbewertungen, Leasinggutachten, Verkehrsflächengutachten, Verkehrsmesstechnik und Vermessungsgutachten und bald auch im Bereich Fahrzeugprüfungen in ganz Ostbayern tätig.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit engagierte KFZ-Sachverständige (m/w/d).

Das suchen wir:

• Meister des Kfz-Techniker- oder Karosserie- und Fahrzeughandwerks
  • Mehrjährige Kfz-technische Berufserfahrung
  • Erfahrung als Schaden- und Wertgutachter zwingend erforderlich. Derzeit stellen wir keine Neueinsteiger/-innen ein
  • Idealerweise eine Zertifizierung oder die Bereitschaft, diese zu erlangen
  • Sicherer Umgang mit gängigen digitalen Kalkulations- und Kommunikationsanwendungen wie beispielsweise Audatex, DAT, MS Office
  • Leidenschaft für Fahrzeuge und Begeisterung für Technik
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Lust auf eigenverantwortliches Handeln
  • Freundlichkeit, Offenheit, Sachlichkeit und Flexibilität

Ihre Aufgaben:

• Erstellung von Schaden- und Wertgutachten
  • Durchführung von Fahrzeugbewertungen
  • Anfertigung von Fahrzeugzustandsbeschreibungen, beispielsweise Leasingrücknahmen
  • Aufnahme von Schäden aller Fahrzeugtypen bei Haftpflicht- und Kaskoschäden
  • Kalkulation aller Fahrzeugschäden sowie die Überprüfung von Schadenskalkulationen
  • Gutachtenerstellung anhand digital übermittelter Kalkulationsdaten
  • Kundenbindung und -neugewinnung

Wir bieten:

• Attraktive marktübliche Grundvergütung mit Möglichkeit auf leistungsabhängiger Zusatzvergütung
  • Wir kümmern uns um Sie – profitieren Sie von internen und externen Schulungen
  • Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbungen äußerst diskret und streng vertraulich.