Das Sachverständigenbüro Hertel GmbH unterstützt weiterhin das TTG

6. Juni 2019
Die 24 Stunden-Rennen-Mannschaft des Triathlon Team Gewekin

Wie schon die vergangenen Saisons sponsert das Sachverständigenbüro Hertel weiterhin die Sportler vom Triathlon Team Gewekin. „Für mich ist es eine Herzensangelegenheit junge Menschen bei ihrer Leidenschaft zu fördern . Die Jungs werden von Wettkampf zu Wettkampf besser und es macht mich stolz, dass ich sie hierbei unterstützen darf“, so Gerhard Hertel.

Das Triathlon Team Gewekin konnte schon an einigen namhaften Veranstaltungen teilnehmen. So fahren sie nicht nur jedes Jahr beim 24h-Rennen in Kelheim mit, sondern konnten auch schon beim weltbekannten Ironman z.B. in Zell am See, Kraichgau oder St. Pölten, beim Vertical up in Kitzbühel, beim Marathon z.B. in Regensburg, Ingolstadt, Kallmünz und weiteren unzähligen Sportveranstaltungen ihr Bestes geben.

„Der Sport verschlingt nicht nur viel Zeit, sondern natürlich auch einiges an Geld. Wir sind dankbar, dass uns das Sachverständigenbüro Hertel hierbei zum Beispiel mit Trikots ausstattet und uns auch immer vor Ort bei den Wettkämpfen unterstützt. So können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und fokussiert in den Wettkampf gehen“, sagt Michael Neumüller vom Triathlon Team Gewekin.

Das gesamte Team vom Sachverständigenbüro Hertel wünscht eine erfolgreiche, verletzungsfreie und spannende Saison 2019.

WIR SIND FÜR SIE DA:

NEWS & TIPPS!

26. Februar 2020

Richter und Kohlmeier neue Geschäftsführer im Sachverständigenbüro Hertel GmbH

Richter und Kohlmeier neue Geschäftsführer

Zum 01.01.2020 rückten Thomas Richter und Matthias Kohlmeier in die Geschäftsführung im Sachverständigenbüro Hertel GmbH in Pentling auf. Herr Kohlmeier […]

NEWS & TIPPS!

24. Februar 2020

Wir haben am 25.02.2020 ab 13 Uhr geschlossen!

Am Faschingsdienstag, den 25.02.2020, haben wir unser Büro ab 13 Uhr geschlossen. Für Notfälle sind wir jedoch weiterhin unter 09405-501020 […]

NEWS & TIPPS!

16. Januar 2020

Wann ist der beste Zeitpunkt für den Sommerreifenkauf?

Es ist zwar noch etwas früh für den Reifenwechsel, jedoch sollte man sich schon jetzt Gedanken machen, wenn man eine neue Bereifung für sein Fahrzeug braucht.

NEWS & TIPPS!

9. Januar 2020

Weiterbildung zum Schaden- und Wertgutachter TÜV Nord

Unsere beiden Mitarbeiter Michael Kolb und Thorsten Schräer befinden sich derzeit in Hannover und absolvieren hier die Weiterbildung zum Schaden- und Wertgutachter.

RUFEN SIE UNS JETZT AN

WIR SIND FÜR SIE DA