You are currently viewing UVV-Prüfung

UVV-Prüfung

Der Betrieb bzw. Umgang mit technischen Arbeits- und Betriebsmitteln birgt viele Gefahrenpunkt für Sie und Ihre Mitarbeiter. Damit die Sicherheit und der Schutz am Arbeitsplatz gewährleistet werden können, sind regelmäßige Prüfungen notwendig. Diese UVV-Prüfungen können wir Ihnen für kraftbetätigte Fenster, Türen und Tore sowie Hebebühnen anbieten. Überall dort, wo mit besonderen Betriebsmitteln hantiert und gearbeitet wird, ist eine jährliche UVV-Prüfung verpflichtend. Vereinbaren Sie mit unserer Disposition einen Termin und lassen Sie Ihre Arbeitsmittel von unserem qualifizierten Personal in Pentling oder Wörth a.d.Donau prüfen.

Haben Sie noch weitere Arbeitsmittel, die geprüft werden sollen? Zum Beispiel Hubarbeitsbühnen, hydraulische Pressen, Regale, Hydraulikschlauchleitungen oder Sonstiges? Dann sprechen Sie uns gerne darauf an.

Sie kommen aus Pfatter, Aholfing, Bach, Brennberg, Wiesenfelden oder Rettenbach? Dann befindet sich unsere neue Prüfhalle in Wörth a.d.Donau in Ihrer unmittelbaren Nähe.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Für alle sonstigen Fragen steht Ihnen unser Fachpersonal jederzeit zur Verfügung.