You are currently viewing Triathlon Team Gewekin mit TOP-Ergebnissen beim 24 Stunden Rennen in Kelheim

Triathlon Team Gewekin mit TOP-Ergebnissen beim 24 Stunden Rennen in Kelheim

Seit vielen Jahren unterstützen wir als Sachverständigenbüro Hertel das Triathlon Team Gewekin und fördern dieses bei ihren Veranstaltungen und Wettbewerben. So auch dieses Jahr beim 24 Stunden Rennen in Kelheim. Bei diesem Wettbewerb landeten die Sportlerinnen und Sportler super Platzierungen. Team 1 belegte einen sensationellen 16. Platz in der Gesamtwertung (insgesamt 101 Teilnehmer!), Team 2 schaffte einen super 43. Platz von 101 Teilnehmern und das Mixt Team fuhr auf einen tollen 16 Platz von 30 Teams. „Wir sind super stolz auf euch alle. Ihr habt nicht nur das Triathlon Team Gewekin, sondern auch das Sachverständigenbüro Hertel perfekt nach außen vertreten und ich spreche an dieser Stelle ein großes Lob aus. Respekt vor eurer Leistung, eurem Teamgeist und den tollen Platzierungen“, so Gerhard Hertel beim anschließendem Abschlussessen. Dieses folgte nach einem spannenden, heißen und anstrengenden Rennen und die Athleten konnten nach einem Sprung in die kalte Donau bei einem gemütlichen Essen in der Gaststätte Donaulände in Bad Abbach/Poikam über das Rennen sprechen.

Als Dankeschön überreichten die beiden Team-Chefs Michael und Florian Neumüller an Gerhard Hertel ein aktuelles Mannschaftsfoto sowie einen Präsentkorb. „Wir sagen im Namen des ganzen Teams vielen Dank. Ohne die Unterstützung vom Sachverständigenbüro Hertel wäre dies alles nicht möglich“, so Michael Neumüller. Sein Bruder Florian schloss sich diesem an und sprach dem ganzen TTG-Team ein Lob aus. „Wenn man andere Teams vergleicht, dann werden diese für viel Geld zusammengekauft. Wir sind aber ein echtes Team, weil wir befreundet sind. Wir machen das alles, weil wir als Mannschaft viel Zeit zusammen verbringen, gemeinsam in den Urlaub fahren und immer den Team-Gedanken ganz nach vorne stellen. Es ist egal, ob man nun den ersten, den sechzehnten oder den letzten Platz belegt. Wir sind ein Team und haben bei dem, was wir machen, Spaß dabei und das ist das Einzige, was zählt.“

Wir als Sachverständigenbüro Hertel sagen vielen herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende. Es war uns eine Ehre, dass wir euch unterstützen durften und freuen uns auf viele weitere Rennen zusammen. Für die restliche Saison wünschen wir euch viel Erfolg, alles Gute und immer ein verletzungsfreies Rennen.